Das Tierkreiszeichen Krebs und seine Urlaubsdestination

Der Krebs bucht seinen Urlaub aus dem Bauch heraus. Er wählt mit seiner Familie intuitiv den richtigen Ferienort aus. Zurzeit befindet er sich in einer Sport und Erlebnislaune.

Sie entscheiden sich für einen Tauchurlaub auf den Malediven. Unentschlossenheit herrscht aber noch über die Art der Unterkunft, schließlich entscheiden sie sich für einen Pfahlbungalow, direkt am Wasser. Da seine Mutter alleine wohnt und er es nicht übers Herz bringt, sie zurückzulassen, reist sie auch mit. Träumerisch malt er sich seinen Urlaub in den wunderbarsten Farben aus.

Der Krebs und seine Urlaubserlebnisse

Am Urlaubsort angekommen, ist er einmal höchst beeindruckt von der Ferienscheinwelt. Morgen werden sie die schöne Unterwasserwelt kennen lernen. Sie schwelgen dabei in ihren Stimmungen und verlieren jegliches Zeitgefühl.

Am vorletzten Urlaubstag befällt unserem Krebs plötzliches Heimweh. Chaotisch und etwas träge werden die Koffer gepackt, dabei überkommt ihn plötzlich eine sentimentale Abschiedsstimmung.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.