Persönliches

Susanne Wallner, Astrologin

susanne-wallner_astrologin

Mit einem Löwe Aszendenten und einer Fische Sonne im 9. Haus ausgestattet, fühle ich mich aufgefordert, “Schöpferkraft zu entfalten um meine Visionen und Träume zu leben”.

Berufsausbildung und Weiterbildung

Diplomkrankenschwester
OP-Fachausbildung
Psychologische Astrologie/Anita Cortesi
Klassische und Psychologische Astrologie/Kepler-Institut für Astrologie
Astrologische Beratungstätigkeit
Vermehrte Reisetätigkeit/Studienreisen

Astrologische Ausbildung

2001- Fernstudium für Psychologische Astrologie bei Anita Cortesi.
2002-2004- Kepler-Institut für Astrologie, Abschluss mit Zertifikat.

Erste astrologische Beratungstätigkeit im Familien- und Freundeskreis.

1990-2011-Vermehrte Reisetätigkeit in Form von Studienreisen in Kleingruppen und selbst organisierte Reisen.

Weiterbildung

  • Psychologie
  • Psychologische Astrologie
  • Gesprächsführung in der astrologischen Beratungspraxis

Seit 2012 bin ich hauptberuflich, vor allem als beratende Astrologin tätig.

Die Astrologie, wie ich sie verstehe, hat mein Leben enorm bereichert und richtig angewandt, kann sie ein wertvolles Werkzeug sein.

Ich biete eine moderne, psychologisch orientierte Astrologie, die den Menschen in seiner Gesamtheit sieht ohne deterministische Ansätze, in Kombination mit den klassischen Prognoseverfahren und Techniken.

Bei mir steht der oder die Ratsuchende im Mittelpunkt der Beratung und ich bemühe mich, in einem respektvollen Rahmen, mein astrologisches Wissen mit Einfühlungsvermögen und Toleranz weiterzugeben.

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen!